Wednesday, June 20, 2007

Hi guys!

Im moment bin ich in Darwin!=) Haben gerade ein 3 taegige tour zum kakadu nationalpark gebucht und uebermorgn gehts los!

Wir hatten ja ein paar neue gefaehrten fuer unsere Tour gefunden, da katja uns ja leider verlassen hat!=(
Am Samstag morgn wollten wir Katja um 5 uhr morgens zum flughafen fahren, nur irgendwie haben alle verschlafen!=(5.30 Uhr ruft mich dann katja an ( sie hat im Camper geschlafen) das es schon so spaet waere und der camper nicht mehr anspringt! Janina und ich aufgesprungen und zum camper gerannt und dann ginger wirklich nciht an!=( Nach einer weile viel mri dann wieder ein das ich die Lenkradsperre reingemacht habe und nach einer Haurckaktion ist er dann auchw ieder angesprungen!=) Ab ging es dann wir hatten 25 minuten zeit bis ihr fleiger ging also hat janina auf vollgas getreten und wir sind mit dem camper das erste mal richtig geflogen!:O eril wir ueber einen Ausbremser (keine ahnung wioe man das nennt,...) gerast sind! Irgendwie haben wir es dann noch rechtzeirtig geschafft und dann sindf wir weiter gefahren um Chris,tanja und Louis abzuholen! Als wir alle eingeladen haben ging es auch schon los nach Darwin!=)
Zwischendurch haben wir an einer waermequelle gehalten und haben anch 3 1/2 tagen mal wieder wasser an unserem Koerper gespuert! Wir waren so froh als wir im Hostel waren und endlich mal geduscht haben!;)

Ja das wars auch scho wieda!

Mehr fotos gibts auf janinas homepage! War zu faul bilder zu machen,...!




Louis aus Frankreich und Chris
Tanja und ich


Die Waermequelle


2 Comments:

At 12:55 AM, Anonymous Anonymous said...

ohhrr ne warme quelle, da würd ich auch gern mal drinnen baden gehen :) weiß von meiner mitstudentin das in Darwin viel los ist, partymäßig un auch dann emphielt sie noch den kakadoonationalpark, un lietchfeeldpark (da kannste auch so eine art krokoodiel jump tour machen, wo du aufm boot bist un dann locken die die krokodiele ran die dann hochsppringen...) darwin markels, Ruinen eines gefängnisses, un ne halbinsel die man an der küste langfahren kann. in der bibo gibts kostenlosen inet zugang ;) aber das werdet ihr ja selber alles wissen ;) na dann viel spaß euch dort noch, wie lange seid ihr da? in 3 wochen bist du wieder hier *freu*

hab dich lieb un drück dich aus der ferne, Isi

 
At 7:10 PM, Anonymous Anonymous said...

Oh ne warme Quelle. Interessant nach 3 1/2 Tagen mal wieder warmes Wasser. :-/
Sorry, dass ich lange nichts geschrieben habe, war sooo viel zu tun und mein Computer hatte ne Meise. Naja aber wie ich jetzt sehe und lese hast du richtig viel Spaß, aber das du zu faul bist Bilder zu machen, geht gar nicht. Das musst du dir gleich wieder abgewöhnen! Wir wollen doch wissen wie du die Dinge siehst und was du so veranstaltet.
HDMDL INES

 

Post a Comment

<< Home