Sunday, June 24, 2007

kakadu nationalpark





































hi!!!!




Ich mal wieda!=)




Sind heute von unserer 3taegigen tour vom kakdunationalpark wiedergekommen! War nicht so der bringer,....!=( Wir sind die meiste Zeit nur auto gefahren, dass heisst am samstag ganze 10h lang und haben realtiv wenig gesehen! was wir gesehen haben war schoen, halt nur zu wenig! Am ersten tag sind wir mit einem boot gefahren, um krokodile zu sehen! Haben auch einige gesehen aber irgendwie habe ich mir die etwas groesser vorgestellt,...! danach haben wir abirginieskunst gesehen und haben den Sonnenuntergang ueber einer Sumpflandschaft gesehen!




Am naechsten tag sind wir dann zu wasserfaellen gefahren um da zu schwimmen! Juhu! Nur hatte ich meinen ganzen beutel mit Badesachen und Unterwaesche im Camper vergessen!=O Naja von jedem was geborgt und dann ging es ab ins kuehle nass!=)




Nach stundenlangem fahren sind wir dann in Katherine angekommen und haben lagerfeuer mit marshmallows gemacht!yummy!




Heute ging ees dann eine runde kanufahren im und wieder zurueck nach Darwin!=)


Sorry das i keine erklaerung bei den bildern habe,...! KEINE ZEIT!

1 Comments:

At 10:52 AM, Anonymous Anonymous said...

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

 

Post a Comment

<< Home