Wednesday, June 27, 2007

Alles sch.......




Wir hatten gestern einen kleinen break down und mussten abgeschleppt werden! Wir haben nur einen lauten knall gehoert und als wir dann angehalten hatten und wieder losfahren wollten ging ein total lauter buzzer an und so mussten wir die road assitents anrufen, die uns 5h warten lassen haben und gesagt haben, dass der ganze motor kaputt ist,...! Naja soweit so gut! jetzt haben uns die mechaniker gesagt das die reparatur 4 tage dauert und die zewit haben wir leider nicht! Leider will niemand uns die zeit erstatten, uns einen neuen camper schicken,etc! So muessen wir in 6 tagen in perth sein!( zurzeit sind wir in kununurra) Mit wicked laesst sich auch nicht reden und so sind wir zurzeit etwas gefrustet,...! Aber das wichtigste is das wir alle ok sind!
Ich lass von mir hoeren,...! Vlt gehts wieder zurueck nach sydney oder wir fahren weiter,.....!

8 Comments:

At 6:35 PM, Anonymous Anonymous said...

na das ist ja ne schöne sch...!
ich drück euch die daumen, dass ihr eure reise nicht abbrechen müsst. wäre schade um alles. aber ist schon etwqas komisch, dass ihr keinen neuen camper bekommt, den immerhin ist es ja nicht eurer, sondern der ist ja nur geliehen. und es ist ja auch nicht eure schuld, dass es kaputt ist, oder was habt ihr damit gemacht? :-)
Naja lass mal wieder was hören
hdl Ines

 
At 7:56 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich drück Euch die Daumen , hab alle Deine Reiseberichte gelesen und hoffe für Euch das die Reise weitergeht ! Alles Gute Ralf
( der Onkel von Doreen )

 
At 8:44 PM, Anonymous Anonymous said...

julia meinte das passiert öfter mit solchen campern...ich hoffe auch für euch das es wieder weitergeht ansonsten trampt ihr halt das letzte stück, oder so..kopf hoch seid froh das es nicht eher passiert ist! machts gut muss wieder in die vorlesung..bis 18 uhr heut e:( hdgdl

 
At 1:14 AM, Blogger Dori said...

Hey Kleene,ich drück dir wie alle anderen hier auch die Däumchen.Lasst euch nicht unterkriegen! Wäre echt schade, wenn ihr jetzt abbrechen müsstet. Kopf hoch, das wird schon.

Habdsch lüb, de Dori

 
At 2:10 AM, Blogger Uli said...

ach ihr habt ja aber auch ein pech. bei den bildern bin ich froh gewesen, dass nur der motor hin ist. ich hab schon an schlimmeres gedacht. ihr habt ja auch immer so ein pech. ich denke mal die machen mit euch total miese, weil erst fahrt ihr irgendwo dagegen und jetzt das*g*.
aber lasst euch davon bloß nicht die gute laune verderben!
hdgdl

 
At 5:16 AM, Anonymous Anonymous said...

aaar ich verfolge fast jeden tag was du so erlebst und ich muss sagen des is sooo geil (mal abgesehen von eurer panne)
ich glaube du hast in dem jahr schon so viel erlebt wie einige von uns nicht mal in ihrem ganzen leben...find des echt geil^^ und hoffentlich gehts bald weiter für euch will ja schließlich neue bilder sehn, die ich dann wieder mit offenen mund begutachten kann :D
hdl violaaaaaa

 
At 12:56 AM, Anonymous Anonymous said...

da kann ich allen nur recht geben - habs gerad erst gelesen, tut mir leid mit der panne! aber lasst euch eure tour deshalb nicht vermiesen und halte uns mal auf den laufenden! die computer scheinen ja alle noch zu gehen ;)
habsch lüb
die laura

 
At 1:24 AM, Anonymous Anonymous said...

boah krass!
Tut mir echt Leid für euch!
Liebe Grüße

 

Post a Comment

<< Home