Saturday, July 07, 2007

Hi!

We DID it!!!!! Wir haben es geschafft und sind endlich in Perth!=) Ja was ist die letzten tage so passiert!hm
Wir haben viel am Strand gelegen, geschnorchelt und ich habe delfine gefuettert!=) Die westkueste ist echt schoen und meiner meinungf nach hat sie die schoensten straende ueberhaupt!
Achja das pech hat sie bei mir auch mal wieder zu wort gemeldet,...! Habe meine memory stick mit den fotos von den ersten 4 wochen verloren ( habe sie nirgendwoanders gespeichert) und ich habe meine creditkarte bei der tankstelle liegen lassen!=(
Wir haben echt alles mit genommen ( kanguruh ueberfahren,abschleppdienst,....) und gestern hat uns noch die Polizei auf den Weg zu den Pinnacles angehalten! Drogenkontrolle! Aus irgendeinem Grund wollte ich mal nicht hinten im Camper liegen und das war auch gut so, sonst haette ich ein echtes Problem mit der Polizei bekommen! naja haben nichts gefunden und wir sind dann weiter zu den Pinnacles gefahren! Das sind Steine die bis zu 3 meter hoch sind die im Sand stehen! sieht voll krass aus aber die bilder gibt es erst wenn ich wieder in Sydney bin! Also montag!
Joah das wars eigentlich auch schon!
HEGDL Susi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home